SOLA 2012 St. Georgen

Das Sommerlager 2012 fand vom 4. August bis 6. August (WiWö) bzw. bis 11. August (GuSP und RaRo) im Scout Camp Austria statt.

Unter der Rubrik Fotos haben wir für alle ein paar Impressionen festgehalten. Matthias Bauer, Julia Six, Gabi Kudernatsch und Martin Selinger haben unter der Leitung von Matthias die GuSp betreut. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die Leitung und die Helfer.

Die Wiwö wurden von Claudia Bauer, Gertraud Hausjell, Elisabeth Selinger und Gabi Kudernatsch ganz liebevoll durch die 3 Tage geführt. Auch Ihnen herzlichen Dank!

Die RaRo Gruppe gab sich ebenfalls große Mühe und gestalltete mit Engagement und Phantasie einen Nachmittag unter dem Motto "Ritter und Prinzesinnen" für die WiWö und GuSp. Alle waren mit Begeisterung dabei - vielen Dank!

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für das Vertrauen der Eltern an die jeweiligen Betreuer ihrer Kinder. Anhand der Reaktionen der Teilnehmer konnten wir jedenfalls feststellen, daß es allen viel Spaß gemacht hat.


Wir freuen uns schon auf den Beginn der Heimstunden Mitte September und natürlich auf die nächsten Lager.

Babsi, Matthias, Claudia, Gabi, Julia, Gertraud, Elisabeth und Martin